Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Ullapool

..im Norden Schottlands , Blick aus dem Hotelfenster ,
Minolta 700 si , Neopan 1600

Kommentare 22

  • Christoph Schleiss 7. März 2003, 13:07

    Diese Aussicht ist genial!!! Ich hab's sie schon selber genossen - aber nicht im Hotel, sondern im Youth Hostel nebenan.. Ich kam sogar das Jahr darauf nochmals auf en Nachmittagstee vorbei..
    Die Körnung verleiht dem Bild einen etwas verhange neblig-nieslige Stimmung.. Da stört mich schon fast die Sonne die durch die Wolkendecke durchdrückt - obwohl ich mir in Ullapool schon en deftigen Sonnenbrand geholt hab..
    Günther du hast da gute Arbeit geleistet Bravo!!!
    Und das sagt dir einer, der Digital arbeite und mit Körung nicht viel anfangen kann (Neat Image - schon damit gespielt - aber vom Resultat enttäuscht...)
    Gruss Christoph
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 11:45

    ja, da hattest Du noch den richtigen FC-Blick
    kannst es noch immer für die schöne galerie vorschlagen:)
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 11:40

    @Stefan,
    das ist sooooo lange her.....
    .... da war ich noch jung und FC-unerfahren**gg

  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 11:24

    nein Dieter, ich meinte die bildbezogene ehrliche wahrhaftige:

    "Dieter Cosler, 14.8.2002 um 13:02 Uhr
    Volltreffer,
    also an diesem Foto kann niemand etwas bemängeln.

    S/W Umwandlung extrem gut. Bildaufbau mit dem Nebel könnte man nicht besser machen.

    Sperr das Bild für das Votingcenter .... falls jemand
    auf den blöden Gedanken kommt..... dafür ist
    es einfach zu schade.

    Irgendwelche .... finden da garantiert wieder etwas.

    Gruss
    Dieter"

    :)))
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 11:10

    @Stefan,
    Du meinst sicherlich diese Anmerkung:

    Dieter Cosler, 15.8.2002 um 10:07 Uhr
    Ich schaue mir das Foto nun zum x-mal an....
    Das muss sehr früh am Morgen gemacht worden sein .....
    Bleibt die Frage, wieso steht ein Mensch im Urlaub so früh auf?????????****ggggg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 11:07

    ja dieter, aber ich dachte, du redest von meinem Foto und Deiner damals sehr treffenden Anmerkung:)

    LENK NICHT AB!!!
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 11:03

    @Stefan,
    was diese "Technik" anbetrifft bist Du doch harmlos....
    .. es gibt FCler deren Bilder sind glatt wie ein Kinderpopo.....**gg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 10:11

    Dieter, da wußte ich noch nichtmal, was "neatimage" ist...habe das bisher EIN EINZIGES Mal verwendet...

    *tststs*
    *grummel*
    *maul*

  • Dieter Cosler 4. März 2003, 9:47

    @Stefan,

    meine Meinung zu "klinisch toten Fotos", die dann noch mit Neatimage bearbeitet werden.....
    .... aber wenn der Markt es so will......***gggg

    Gruss
    Dieter
    ( mit Schutzhelm......!!!!!)
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 9:17

    @ Dieter: inwiefern?

    *drohundFäustereck*
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 9:11

    ... also meine Anmerkung war vom 14.8.2002....
    ... und die Meinungen und Geschmäcker ändern sich....***gggg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 9:00

    also ich mag noch immer Grappa lieber als Korn:)
    ich mag schon harte Kontraste - hier ist es mir aber eindeutig zuuu hart.

    Der Blick hat mich spontan an den Ausblick unserer wohnung beim letzten gardasee-aufenthalt erinnert...ich zitiere mal ausnahmsweise:

    la nebbia
    la nebbia
    Stefan Negelmann


    Viele grüsse
    Stefan
  • Michael Kunz 4. März 2003, 7:35

    Bitte mehr Korn, mehr Gestaltung und (manchmal) weniger Materialkämpfetum! Das Bild ist richtig gut, wie es ist.
    Der Micha
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 6:50

    Ich werd nicht mehr ........ plötzlich ist wieder
    Korn in der FC angesagt....... irgendwann sind wir wieder so weit, da schmeissen unsere Digi´s ihre Kameras weg, und gehen wieder auf einen normalen Film....******gggggg

    Dieter mit einem breiten Grinsen.....



  • El Fi 3. März 2003, 23:12

    mir gefällt es auch sehr gut...
    und nicht nur deswegen, weil ich ullapool auch als optisch überwältigend in erinnerung habe ;-)
    das korn und die harten kontraste passen einfach, find ich..
    lg11i