Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Kommentare 3

  • Olaf Schaefer 5. Mai 2011, 4:27

    Eine sehr schöne Szene und ein tolles Licht.

    Aber ich hät5te das Bild anders beschnitten. links kurz hinter der Schwanzspitze, so dass der linke Elefant weitestgehend aus dem Bild verschwunden wäre. Somit wäre der Blick mehr auf den Junior konzentriert.
    Auch quadratisch kann manchmal ganz nett sein.

    Hier ist auch der Rahmen nicht so aufdringlich und einengend wie ich es auf manchen anderen deiner Bilder gesehen habe. Ich verzichte inzwischen weitestgehend auf einen Rahmen wenn er nicht dazu beiträgt dem Bild einen letzten Kick zu geben.

    VG Olaf

    P.s. und immer daran denken, wenn ich meine Meinung zu einem Bild schreibe ist immer das Bild und nicht der Fotograf gemeint. ;)
  • Sandra Schmidli 27. Februar 2011, 17:19

    Klasse Szene in toller Quali und gutem Licht!
    Grüessli Sandra
  • Karin S...aus NRW 25. Februar 2011, 13:18

    Der kleine Uli hast sein spass schöne Momentaufnahme Lg Karin

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten