Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Uhu in freier Wildbahn

Uhu in freier Wildbahn

668 6

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Uhu in freier Wildbahn

dieser Uhu hat zwei Jungvögel in einem alten Steinbruch erbrütet, hier sitzt er auf einer Eiche im Steilhang von wo aus er die Jungen im Blick hat. Einen Uhu in der Natur zu fotografieren ist schon was anderes als im Wildpark auch wenn die Bildqualität dabei etwas leidet.

10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC + 110 % Ausschnitt

Kommentare 6

  • Tim Peukert 31. August 2005, 11:54

    Beim stöbern durch die FC bin ich auf Deine Seite gestossen und bin begeistert!
    WOW, kann man hier nur sagen, wenn man weiß wie schwer es ist den UHU anzutreffen. Wenn man dann auch noch davon tolle Bilder machen hut ab.
    Bin begeister von den Bildern und hoffe das ich ab nun mehr zusehen bekomme.
    Lieben Gruß aus dem Norden
    Tim P.
    Vogel des Jahres 2005
    Vogel des Jahres 2005
    Tim Peukert
  • Jo Fuchs 10. Juni 2005, 23:40

    Hallo Reiner,
    in welchem Steinbruch hast Du denn den erwischt? Doch sicher nicht in Alperbrück, oder?

    Ein beneidenswertes Foto. Ich habe mal einen Uhu in Amerika aufgeschreckt, leider in der Dämmerung. Mit fotografieren war da nicht viel.

    Gruß
    Joachim
  • Peter Leicht 10. Juni 2005, 16:19

    Toll in freier Wildbahn - Klasse
    LG Peter
  • Joern Schwarz 10. Juni 2005, 10:33

    Wow, ganz was Besonderes. Gratulation.

    Gruss Joern
  • Cbra 9. Juni 2005, 20:26

    Das finde ich sehr beeindruckend.Leider habe ich noch nie einen UHU in freier Wildbahn gesehen :-(
    lg Christine
  • Norbert Ruffert 9. Juni 2005, 20:08

    Schönes Foto, gefällt mir
    Gruß Norbert