Zurück zur Liste
Uhr im Kölner Dom

Uhr im Kölner Dom

2.480 5

Vanessa Schröder


kostenloses Benutzerkonto

Uhr im Kölner Dom

Was man alles für Kleinigkeiten entdeckt, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Ohne Statif nicht übel geworden, oder?

Kommentare 5

  • Vanessa Schröder 7. Mai 2014, 21:28

    Hallochen,

    danke sehr :)
    Wenn du im Dom mit Blick auf den Altar stehst, befindet sich die Uhr auf der linken Seite im Seitenschiff ganz weit oben :)

    LG Vany
  • jesse.wolfram 5. Mai 2014, 21:34

    Hallo Vanessa,

    dieser Zeitmesser gefällt mir sehr gut, Ich dachte bisher, ich kenne jede Ecke im Kölner Dom, aber wo befindet sich diese Uhr nur? Beim nächsten Besuch im Hohen Dom gehe ich auf die Suche.

    LG Wolfram
  • Vanessa Schröder 14. Januar 2014, 9:29

    Danke für das Understatement ;) :)
    Freut mich wirklich :)

    LG Vany
  • Christian Evertsbusch 12. Januar 2014, 23:33

    Nun, nicht übel würde ich mal als Understatement sehen wollen. Klasse, in jeder Beziehung.

    LG Christian
  • erich w. 30. Dezember 2013, 18:45

    wirklich gut gesehen
    man sieht förmlich
    wie die zeit vergeht
    e

Informationen

Sektion
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 60.0 mm
ISO 400