731 3

R. Frenzel


kostenloses Benutzerkonto

UH-1D

Aufnahme einer Huey in Formation während der Taktikausbildung! Wetter war leider zu schlecht, um ein besseres Bild hinzubekommen, allerdings wurde auch durch die "wunderbar" sauberen und kratzerlosen Seitenfenster fotografiert! Ich habs im Nachhinein etwas geschnitten und ein klein wenig nachgeschärft! Meinung erwünscht...

Kommentare 3

  • Joe Reiter 10. Mai 2006, 9:13

    Super getroffen Rene, ich glaub vom Bildaufbau her koennts nicht besser sein ;D Dieses bisschen unscharf sei dir verziehen, weil wie Yves schon gesagt hat, siehts aus wie aus nem Geschichtsbuch zur Huey ;)
  • Martin Liebig 8. Mai 2006, 21:13

    ich find es gut weil alles drauf ist was drauf sein sollte!
    MFG
  • Yves Morgenthaler 8. Mai 2006, 20:04

    ich find s toll! sieht aus wie aus einer alten kriegsreportage...
    grüessli
    yves