Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gieseler


Pro Mitglied, Kassel

Uferschnepfe ( Limosa limosa )

Eigentlich müsste sie "Pfahlschnepfe" heißen ;-)

Kommentare 7

  • Herbert Henderkes 27. August 2014, 11:37

    Perfekter Sitzplatz und perfekte Aufnahme.
    LG, Herbert
  • Dr. Peter Kastner 16. August 2014, 21:57

    ast - oder besser pfahlreines Porträt dieser schönen Schnepfenart - sehr gelungen
    LG Peter
  • Ulrich Diez 14. Mai 2014, 21:10

    Sehr schön hast du sie aufgenommen!
    VG
    Ulrich
  • Sven Dehnen 14. Mai 2014, 9:32

    Schöne Präsentation der Schnepfe. Klasse.

    Gruß Sven
  • Andre´s Bilderwelt 14. Mai 2014, 2:22

    Ein suuuper Portait der auf der roten Liste stehenden Uferschnepfe , ihre Verwandte die Bekassine war 2013 Vogel des Jahres .
    Sie sind unglaublich scheu und sehr schwierig zu beobachten , ich habe sie voriges Jahr aus 500 m Entfernung sehen dürfen.
    An einem gescheiten Bild war überhaupt nicht zu denken , um so mehr bin ich von deinem Bild begeistert , das ich so nicht alle Tage sehe.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • igna78-photography 13. Mai 2014, 21:27

    KLasse Aufnahme, top Quali!

    Lg Gregor (igna78)
  • Kiwianer 13. Mai 2014, 20:44

    sehr schönes Foto mit klasse Bildqualität
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Limikolen
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500