Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 6

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Uferbirke

Leicht mit Aquarellfilter bearbeitetes Motiv aus dem Schlosspark Rheydt

Kommentare 6

  • Kyra Kostena 6. Oktober 2009, 10:08

    Heinz guten Morgen, mir gefällt die Bearbeitung dieses Bildes sehr gut, es hat etwas feenhaftes in sich. Ich finde es toll, dass Du experimentierst. Lg Prisca
  • Michèle lu 5. Oktober 2009, 16:54

    Dieser Filter ist auch nicht so mein Ding
    Mir gefällt aber die Spiegelung der Birke, der Stamm sieht aus wie ein Blumenstrauss
    Lg Michèle
  • Walter Jo 5. Oktober 2009, 16:30

    Ich kann mich ja dem Reiz nicht entziehen, probiere derlei ja auch - aber mir widerstrebt es, hier so etwas zu zeigen; wenn schon, wie oben bereits erwähnt, dann aber "richtig wie gemalt"!
  • - Elke K - 5. Oktober 2009, 16:17

    Heinz war mit dem
    Schnellmaler unterwegs... :-)
    LG Elke
  • Zinchenko Alex 5. Oktober 2009, 16:04

    Well, like Shishkin's pictures :)
  • photomotics 5. Oktober 2009, 15:51

    Hier sieht man die Wirkung des Filters nicht so gut wie in dem anderen Bild.
    Das hier wirkt deshalb irgendwie langweiliger.
    Vielleicht solltest Du den Filter hier auch etwas extremer einsetzen um mehr Effekt in das Bild zu bekommen.

    Gruß Andree