Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Ufer

Melde mich zurück aus dem Wochenende. Dieses Bild machte ich irgendwo in den Bergen an einem kleinen See. Die Berge spiegelten sich im blauen Wasser,das war schon einen Versuch wert zu fotografieren.
Kamera EOS 50E (wie immer)

Kommentare 5

  • Günther Zasche 27. September 2001, 20:38

    Sehr schöner Wechsel zwischen sanften und kräftigen Farben!
    Viele Grüsse
    Günther
  • Caroline B. 27. September 2001, 20:31

    Schönes Bild, tolle Farben......stimmungsvoll!!
    lg
    c.
  • Patrick Blase 28. Juni 2001, 14:03

    Hi Arnfried,
    gelungene Aufnahme hat etwas mystisches vor allem gefallen mir die verschiedenen Blautöne.
    Grüsse sendet
    Patrick
    PS. Stelle das original Foto des Schmetterlings demnächst in die FC.
    Halte mal Ausschau....
  • Horst Lunzer 11. Juni 2001, 22:52

    Faszinierend die unterschiedlichen Blautöne
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 18:25

    ... wirkt schon beinahe etwas verwunschen - schöne Athmosphäre!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz