Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklas Z.


Free Mitglied, Lübeck

Überseequatier U-Bahn-Hof Hamburg

Ein Foto des Überseequatier U-Bahn-Hof, eine recht große beeindruckende noch leer Stadion, der Hamburger Unterwelt. Sehr schön zum Fotografieren und durch das einfallende Licht kann man gut Stimmungen schaffen, wie hier z.B. die Treppe ins Licht laufen lassen.

Kommentare 2

  • Niklas Z. 6. März 2013, 9:15

    Danke, die Entscheidung für die Blendenflecken habe ich getroffen, weil ich moch ein bisschen Spannung in die Treppe bringen wollte. Und für mich hat das geklappt, aber ich kann verstehen, wenn es jemand anders sieht ;)
  • apasi 4. März 2013, 9:52

    Toll eingefangen. Gefällt mir.
    Auch die Überstrahlung passt aus meiner Sicht.
    Bei den Sonnenflecken könnte man sich streiten.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 200