Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 6

Yvonne Volknant


Free Mitglied, Tambach-Dietharz

Überreste...

...des Sommers!

Als ich am Grossen Meer spazieren ging, fielen mir die Schuhe und die Blume auf. Ein letzter Gruss des Sommers, einfach vergessen. Der Sand war noch an den Schuhen und zeugte davon, dass es wirklich einmal richtig warm war.

Kommentare 6

  • Trautel R. 20. September 2005, 12:24

    oh horst hat es schon geschrieben, wollte gerade auch sagen, dass dies bestens in meinen zweitaccout unter "vergbessen" passen würde.
    danke für eure lieben wünsche zu meinem geburtstag.
    lg trautel
  • Yvonne Volknant 19. September 2005, 22:32

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @kai---och eigentlich waren doch tolle Tage dabei
    @Rainer---ich war lange genug da---und es kam Keiner
    @Horst--- Ja mach das--vielleicht gefällt es ihr
    @Silvia--- wär ich normalerweise auch--aber ich muss meine neue Kamera aus finanziellen Gründen wieder verkaufen und daher nehme ich jedes Motiv, was ich noch kriegen kann.
  • I admine I 19. September 2005, 19:55

    die eine Sandale ist bestimmt baden gegangen ;-)
    ich finde es immer wieder interessant was es für Motive gibt, ich wäre 100% wieder dran vorbei gelaufen!
    lg silvia
  • Zwecke 19. September 2005, 19:26

    Das wäre so ein Foto für meine Trautel. Sie hat eine ganze Serie "Vergessen" bei Pixum stehn...grins
    Schicke ihr das mal rüber.
    Gefällt mir.
    LG Horst
  • Bernd Passauer 19. September 2005, 18:59

    Das der Besitzer der roten Sandale nicht gemerkt hat das ihm eine fehlt ?
    Warscheinlich war da Alkohol im Spiel.
    Hast du gut gesehen. LG Bernd
  • Rainer Gerberich 19. September 2005, 13:43

    Beim nächsten Spaziergang kommt dir bestimmt jemand Barfuß entgegen dem gehören dann die Treter.
    Vg rainer