1.243 2

Bastian Kloehn


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Überreste

Dank der Wetterlage war es endlich mal möglich den Vordergrund des Bildes zu betonen. Leider fehlt es ein wenig an Farbe. Ich hätte mir aber lieber etwas Kaffee mitnehmen sollen, denn es war doch recht Kalt an diesem Morgen. Das Bild ist entstanden bei einer der letzten Führungen des Hörder Stadtmarketings. Bleibt zu hoffen, dass das Rohrdurcheinander mal zusammen fällt und die Bagger zustört, aber dass ist dann doch wohl eher utopisch

Kommentare 2

  • Jörg Schönthaler 30. Oktober 2003, 12:36

    igendwie gefällt mir das . hat eine tolle stimmung.das mit den farben find ich nicht so schlimm ( liegt am gegenlicht ) , denn das bringt gerade diese stimmung.
    grüße jörg
  • Christian2 Schuster 30. Oktober 2003, 11:57

    Hallo nochmal, ;)

    auch dieses Bild gefällt mir gut.
    zwar hast du aufgrund des Gegenlichtes eine Unterbelichtung, in der viele Details verloren gehen, das verleit dem Bild jedoch einen ganz eigenen Charakter und ich nehme an das war geplant so...
    toll!

    Ligrü
    Chris