737 1

Reinhard Luediger


kostenloses Benutzerkonto, Ramsdorf

Überraschung..

... zum Ende des Tauchgangs.
Die Camera war schon ausgeschaltet und am Jacket verstaut da kommt mir beim austauchen ein Pärchen Schrift-Feilenfische entgegen.

In Windeseile Camera aktivert Weitwinkel Adapter drauf und abdrücken.
Da blieb für Einstellungen keine zeit mehr sonst wären die beiden weg gewesen.

Da diese Fische relativ selten zu sehen sind stelle ich das Bild hier ein auch wenn die Qualität eher bescheiden ist.


Sea & Sea DX-2G & Blitz YS-110


Über konstruktive Kritiken freue ich mich ebenso wie über Positive Rückmeldungen. Also teilt mir bitte eure Meinungen mit.

Gruß Reinhard

Kommentare 1

  • Sven Hewecker 22. Juni 2011, 23:13

    ... was lehrt uns Deine Geschichte ? Kamera erst auf dem Boot ausschalten :-))
    In Anbetracht der Situation, ist Dir ja noch ein Treffer gelungen. Wie Du sicherlich schon selber festgestellt hast, sind Fische " von hinten " eher nicht so attraktiv.
    Also nächster Tauchgang- neuer Versuch.
    LG aus HH
    SVEN