Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Überraschung!

Kaum zeigte sich heute die Sonne, öffneten alle Krokusse ihre Kelche. Der ganze Hang war voller Blüten.

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 4. März 2013, 12:22

    Wunderbar, wie die Frühlingsblüher einem hier entgegenleuchten. Endlich ist er da, der Frühling, und überall beginnt es zu blühen. Solange haben wir darauf gewartet.
    LG Klaus
  • Ingeborg 3. März 2013, 10:15

    du hast einen schönen ausschnitt(!) gewählt, liebe Anna Maria.
    (aber als passionierte fotografin wirst du dich doch wohl auf den hang gelegt haben, um ihn in seiner ganzen fülle auf den chip zu bannen?
    ich gucke dir von oben dabei zu....) romantische sonntagsgrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/197
Brennweite 5.7 mm
ISO 50