Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Übern Wasser........#

hingen diese Blütenzweige sie hingen etwas hoch. Wie komme ich da bloß dran? Ich auf einen Ast mittlerer Stärke raufgeklettert und Bernhard hat von unten dagegen gedrückt, das der Ast nicht abbrach. Das......war ein AKT........
aber mir hatte nicht nur das Ergebnis gefallen, denn wir hatten auch Spaß dabei, das hättet ihr sehen müssen:-))))

Ich wünsche all meinen Freunden und Besuchern ein sehr schönes und sonniges Wochenende.
LG Bea

Kommentare 61

  • kuestenset 7. August 2014, 10:42

    Faszinierend....
    Gruß Paul
  • Sascha-Buchholz 19. April 2014, 17:19

    Da habt ihr ja richtig Kletter-Sport betrieben um diese gute Aufnahme zu bekommen :D
    Die sich spiegelnde Sonne im Hintergrund kommt besonders gut.

    Gruß

    Sascha
  • Sara Vanoni 16. April 2014, 14:43

    feci una grande fatica a fare questo scatto perché si trovava in un punto un po' particolare allungai bene lo zoom restando un po' in bilico sul l'albero e feci questa particolare foto++++++
  • Schnappschussman 8. April 2014, 11:46

    Ja, so ist das...man will immer das was man nicht kriegen kann. aber Ihr habts ja geschafft. So wie Du es beschreibst, war es sicherlich lustig anzuschauen!
    Meine Frau hat mit Fotografieren nichts am Hut, sie wäre schon wieder hundert Meter weiter gewesen und ich hätte es aufgeben müssen diesen schönen Zweig abzulichten. Da habt Ihr echt Vorteile!
    Gruss an Bernhard und an Dich vom Schnappschussman
  • Pixelknypser 3. April 2014, 18:32

    eine wunderbare Fotoarbeit zeigst Du hier,Daumen hoch.VG Ingo
  • c-photo 31. März 2014, 9:07

    Vorzüglich, besonders mit dieser sportlichen Einlage. :-))
    LG Carlos
  • struz 30. März 2014, 23:49

    Diese Mühe hat sich wirklich gelohnt sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • blue79 30. März 2014, 22:16

    Nice composition and light effects :-)
    cheers, Andy
  • Bea Herzberg 30. März 2014, 18:41

    ...das hätte ich auch gerne gesehen;-)
    aber die Aktion hat sich gelohnt!
    LG und schönen Restsonntag
    Bea
  • HarburgerDeern 30. März 2014, 13:14

    Wow....das sieht sehr schön und sehr zart aus. Hast du super hinbekommen. LG Kathrin
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 12:05

    wunderschöne aufnahme, in einer tollen BQ!
    lg doris
  • Sonne... 30. März 2014, 9:00

    Sonnen-Frühlingsmoment...

    Sonne...
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 7:01

    *K*L*A*S*S*E*...Dir auch ein schönes,motivreiches WE :-))
    lg clem
  • Zarafa 29. März 2014, 23:24

    Wow..das ist wunderschön!!VG DORIS
  • Fritz Haselbeck 29. März 2014, 21:09

    Unter solch gewagten Umständen des Fotoarrrangements - Respekt! Sieht beeindruckend aus! Einen schönen Sonntag, lg Fritz H.

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten