Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über`n Rapsrand geschaut.

über`n Rapsrand geschaut.

459 7

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

über`n Rapsrand geschaut.

einer meiner "Rapsfeld-Versuche".
Eyla war wirklich sehr kooperativ,
immer schön aufmerksam.

Kommentare 7

  • Jutta Jäger 11. Juni 2005, 23:54

    SEhr schön, ich glaube mir würde es noch einen Tick besser gefallen wenn der Kopf ein bisschen in Deine Richtung gedreht wäre. Ist aber auch so schön anzuschauen.
    VG, Jutta
  • Anwer Sher 9. Juni 2005, 5:32

    a very nice profile and the colors in the back enhance the presence of the horse..nice
  • Jutta Bauernschmitt 8. Juni 2005, 22:46

    jep: uli hats schon geschrieben :)
    ich merke schon...
    du bist in besten händen ;o)
    lg Jutta
  • Juliane Meyer 8. Juni 2005, 21:13

    Hihi ich seh schon Ulrike hat dich guuut versorgt)))
    Ich glaub da hat jemand gestern blut geleckt....ich muss immer noch lachen wenn ich an Deinen Film denk der zurückgespuhlt ist....diese völlig entsetzten gesichter *kicher*
  • Kathrin Fölsch 8. Juni 2005, 20:57

    @ulrike, vielen Dank
    für den Tipp...uih,
    da muß ich mich erstmal
    durcharbeiten...
    LG Kathrin
  • Kathrin Fölsch 8. Juni 2005, 19:11

    ich fürchte es liegt an meinen Fotoabzügen,
    aber ich denke, ich bin auch bald digital
    unterwegs :-)))
    Gruss Kathrin
  • Berit Seiboth 8. Juni 2005, 19:08

    Die Idee von dem Foto finde ich super.
    Nur schade, dass es nicht wirklich scharf ist.
    LG Berit