3.779 7

Kaethel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 7

  • KooKoo 21. Juli 2008, 9:22

    die übermalung ist klasse, der filter ist nicht ganz mein ding. macht mich neugierig auf das orginal!

    lg conny
  • Bohne R. 20. Juli 2008, 13:56

    einfach nur schön =)
    LG Bohne
  • Mary Lewis 20. Juli 2008, 0:32

    niceeeeeeeeeeeeee :)
  • Besserwisserboy 19. Juli 2008, 11:25

    Ganz ehrlich gesagt gefällt mir das Bild nicht, da der Filter zu viel ist. dadurch wirkt dein Gesicht nicht mehr so schön. das original hat mir besser gefallen obwohl ich die graue farbe mehr mag.
  • DanielZ. 17. Juli 2008, 23:53

    Ausgefallen und was anderes.
    Es überzeugt auf seine Weise.
    Aber selber mal mit nem Ähnlichen Filter gearbeitet.
    Hier aber nicht hochgeladen.
    Ich finds gut.

    LG Daniel

    Ich bin ein Göttlicher Bote auf Geheimer Mission
  • Kaethel 14. Juli 2008, 17:50

    Vom Foto an sich bin ich nicht sehr überzeugt, da nichts besonderes drann ist. Aber ja, vielleicht hätte ich den Filter weglassen sollen.
    Vielen Dank. :)
  • Rocksau Pictures 14. Juli 2008, 16:03

    ich find die bearbeitung auch n bisschen zu arg, aber von der idee her nich schlecht...is mal bisschen was andres!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz