Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neptun00


Basic Mitglied, Bad Saulgau

Überlingen

Bin gerade dabei mir die Konvrtierung von Farbe in S/W beizubringen.
Wäre um konstruktive Kritik dankbar. Was kann ich noch besser machen?
Danke für Eure Hilfe

Kommentare 4

  • Armin Bernicken 27. September 2013, 12:38

    Das ist die Steigstrasse in Meersburg und nicht Überlingen
  • Fr4ggle 22. März 2011, 14:29

    Mir fällt auf die Schnelle nichts ein, was man an der SW Bearbeitung besser machen könnte (bin da selber noch am Basteln).
    Zum Bild selber möcht ich aber was schreiben:
    Die Mauer unten ist ziemlich hässlich. Außerdem schaut da ein Teil eines menschlichen Körpers raus/rein.
    Besser wäre es gewesen, noch 2 Sekunden zu warten, dann wäre es zumindes ein Mann, der auf der Straße geht geworden, und die 2 Menschen oben wären ganz aus dem Bild.
    Aber das Foto ist wies ist, und daher würde ich den unteren Teil (überm Kopf) abschneiden.

    lg
    Michael
  • ÜBSee 6. Januar 2011, 23:04

    Bist du sicher dass das in Überlingen ist?
  • schtonk 28. November 2010, 19:40

    ...oder nach Gefühl und Augenmaß.
    Probieren und machen und Fehler in Kauf
    nehmen ist individueller als kugeln.
    Letztlich bestimmst du doch über DEINEN
    Geschmack :)

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 52.0 mm
ISO 250