Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

über diese Brücke ...

ist er gegangen und hat mich nicht ein "unberührtes" Foto machen lassen!

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 30. Dezember 2005, 1:09

    Sooo eine Frechheit.... ;)) LG Daniela
  • Dajana Schreiber 29. Dezember 2005, 18:50

    Ja, mein Geist vom Bild "nachts" ist Schuld *g*
    Und ja, ich bin da nicht drüber, war mir zu glatt und steil, deshalb der hohe Standpunkt!
    LG Dajana
  • Andre Helbig 29. Dezember 2005, 18:42

    Uh, mir gehts wie Bernhard...
    ...da hab ich mich wohl getäuscht ;)
    Sieht schon etwas vorsichtuig aus, wie er über die Brücke geht, die Hände nimmt er trotzdem nicht aus der Tasche :-)
    Sieht recht hoch aus, der Standpunkt, hste auf einem Hügel gestanden oder so?
    hg andré
  • Bernhard Jeide 29. Dezember 2005, 16:47

    Aha! Das ist also die Antwort auf meine Frage zu dem anderen Foto!

    LG Bernd