Zurück zur Liste
Über den Wolken, irgendwo in der Schweiz

Über den Wolken, irgendwo in der Schweiz

858 4

Katharina Hunger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Über den Wolken, irgendwo in der Schweiz

Auf dem Flug von Köln nach Zürich hatte ich das Glück, mal nicht direkt überm Flügel zu sitzen.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Reflexionen meines Armreifens im linken oberen Teil des Blides geschickt wegkriege?

Kommentare 4

  • Joachim Junge 29. Oktober 2006, 14:08

    Schöne Aufnahme.
    Vor allem die satten Farbtöne des Untergrundes gefallen mir sehr gut.
    Die Reflexionen könntest du mit benachbarten Farbegebieten "wegstempeln". Aber ich weiß nicht ob es den Aufwand wert ist. So gefällt es mir auf jeden Fall schon gut.
    Das hält!!!
    Das hält!!!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Magnomsire 29. Oktober 2006, 9:31

    Ja, der Armreifen ist mir nur aufgefallen, weil du es verraten hast, dachte der gehört zum Himmel, - zumal in der Schweiz ;-))). Die Aufnahme ist aber großartig, Kompliment, ciao mfo-photo
  • Dieter Craasmann 26. Oktober 2006, 11:02

    Zum Filter ist schon ein Hinweis erfolgt.
    Mich stören diese Reflexionen nicht, da sie
    auch farblich ein schöner Kontrast sind.
    Eine schöne Aufnahme und feiner Blick über
    die Landschaft.
    Gruss Dieter
  • Antje Görtler 24. Oktober 2006, 12:10

    Mit einem Polfilter! Ist aber eine schöne Aufnahme, bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir. Willkommen in der FC!
    LG Antje