Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrei L


Free Mitglied

Über den Wolken II

Ich freue mich über Lob und Kritik von allen!

Kommentare 5

  • chekki 28. Oktober 2007, 13:37

    Hmm...bin mir net sicher, aber was das Foto nicht schon gestern drin....und mit geschlossenen Ansaugklappen, weniger verwischten Wolken...


    Aber ok...;-)
  • BÄRbelleS 28. Oktober 2007, 12:44

    Sieht irre aus... als hättest du im Flieger daneben
    gesessen... oooder war das so ??
    Ich find's gut und irgendwie... dramatisch, gerade wegen des fehlenden Hecks und der Wolken.
    Mir gefällt's.
    LG Bärbel
  • Michael Scheven 28. Oktober 2007, 12:24

    Ein super Bild. Aber wie schon erwähnt wurde, der fehlende Teil ist ein Problem. Schade.
  • Udo Heeren 28. Oktober 2007, 12:06

    Echt schönes Foto
    leider ist ein Teil vom Flieger abgeschnitten :-(
    Sonst wäre es noch besser
    Gruß U. Heeren
  • wasserbrunn 28. Oktober 2007, 11:58

    Klasse Bearbeitung, die Action ist direkt zu spüren,

    ich fühl die Gier nach Geschwindigkeit in mir...

    cu,
    wasserbrunn