Zurück zur Liste
Über den Wolken...

Über den Wolken...

2.637 4

Florian Villegas Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden Neuehaa :)

Über den Wolken...

muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein...

Hatte heute ein tolles Erlebnis. Der Vater einer Freundin hat mich mal auf eine Runde Segelfliegen in den Taunus mitgenommen.

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Eine tolle Erfahrung. Es ging hoch auf 1000m, strahlender Sonnenschein, toller Ausblick. Einen kleinen Crashkurs in sachen Thermik gabs auch noch während des Fluges.

Und dann durfte ich auch mal kurz an den Steuerknüppel :)

Einfach nur Geil, vielen vielen Dank an Engelbert Hörl der mir dieses Erlebnis ermöglichte.

Kommentare 4

  • Holger Crome 27. Mai 2010, 23:54

    Neid kommt aus jeder Pore meines elendigen Körpers ;-D Was hab ich mir schon darüber gedanken gemacht, segelfliegen/paragliden/fallschirmspringen, wollte ich auch schon längst mal in Angriff genommen haben, doch bisher ist es immer an irgendwas gescheitert. Kann mir gut vorstellen das es genial gewesen sein muß, stellt sich allerdings die Frage was es kostet wenn man es als Hobby betreiben würde...
    Eins ist aber sicher, du bist immer für eine Überraschung gut...(ich denke da noch an deine Bungeeaktion ;-D)

    Grüßle
  • U.G.K. 26. Mai 2010, 17:02

    ......und der LSC ist ein toller Verein!!!!
    Viele Grüße aus Bochum
    Ulrich
  • Ralf R. 22. Mai 2010, 22:50

    Höhenangst hast du ja glücklicher Weise nicht.
    vg
  • Peter Hiller1947 22. Mai 2010, 22:10

    Schön das Dir der Flug so gut gefallen hat..
    jetzt must das nur noch selber lernen
    ist gar nicht so schwer und hast noch mehr Spaß
    gruß Don Pedro