Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

über den Dingen.....

....steht man auf dem Gipfel des Villarrica in Zentralchile. Von dort hat man einen fantastischen Blick über eine großartige Landschaft.

Kommentare 2

  • snej life 20. September 2011, 7:59

    ein schönes bild - keine frage, aber...
    sensorflecken ohne ende und ein wenig mehr kontrast ...
    zudem stört mich ein wenig die Kameraverzerrung durch das objektiv - hatte dies auch mal und gerade bei 18mm ist diese leider sehr deutlich zu erkennen
  • Christian Fürst 29. Juli 2011, 0:41

    toller blick. war offenbar reichlich kalt

Informationen

Sektion
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100