Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 9

  • Hans-Peter Möller 13. August 2003, 14:20

    Hallo Anke,
    mit dem Vordergrund am unteren Bildrand, das ist mal was anderes als nur ein reines Wolkenfoto.
    Gute idee.
    Grüße von Berlin nach Oldenburg.
  • Christiane Ludewigs 7. August 2003, 22:52

    Da war jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Mir gefällt as Foto mit dem Punkt besser, das andere ist mir zu eintöng.

    LG Ch
  • Anke K. 7. August 2003, 18:27


    @für Ulrike, Dark, Roland.....
    Ohne Dächer und schwarzen Punkt.......
  • Roland ERGe 7. August 2003, 13:47

    .. schöne lichtstimmung.. und ich hätte dem bild einen anderen titel und alles dunkle weggenommen, so unterschiedlich sind halt die geschmäcker..
    gruss roland
  • Petra Dindas 6. August 2003, 22:16

    .. wie Ulrike schon sagt.. das *wasauchimmer* muss weg... unbedingt...
    aber sonst.. super Tiefe hat das Bild.. und schöne strahlende Farben!
    lieben Gruß von d@rk rose
  • Anke K. 5. August 2003, 16:01

    @ Lene:
    Mehr Dach hatte ich nicht!!
    @ Ulrike:
    Habe gedacht das merkt keiner!!
    Danke!
  • Lene Busch 5. August 2003, 7:57

    einen tollen Himmel hast Du erwischt, und zum Titel hätte hätte fast noch mehr Dach gehört. Egal wie, ein gelungenes Foto
    Lene
  • Maren Arndt 5. August 2003, 7:04

    Schön Anke, schön blau und ich weiß nicht so genau - ob ich die Dächer weggeschnitten hätte - na - aber zu dem Titel passen sie und darum denke ich - sollen sie da sein.
    Liebe Grüße von Maren - will gleich mal an die Fotos vom Sonntag gehen.
  • Nitewish I 4. August 2003, 20:58

    Gefällt mir ganz arg! Interessant wie sich der Kondenzstreifen in das Strahlenmuster einpasst. Und dann dieses traumhafte Blau!
    Liebe Grüße, Ute