1.001 2

Jean-Marie Wittwer


Premium (Pro), Küttigen

Über dem Nebel

Im Herbst 2007 auf dem Firstboden (1730 m) südlich von Elm im Kanton Glarus. Schöner Blick nach Norden, über die Ortschaft Elm hinweg. Der Aufstieg ist relativ kurz und nur zu Fuss möglich. Essen und trinken: ja, aus dem Rucksack. Die Sitzbänke stehen kostenlos zur Verfügung.

Kommentare 2

  • Ralf Bandholz 4. Juli 2008, 20:50

    Hallo Jean-Marie,
    diese Aufnahme gefällt mir sehr.Über dem Nebel,dieser Titel passt wunderbar,Wenn ich dieses Foto betrachte,sehe ich mich um über 20 Jahre in der Zeit zurückversetzt.Damals war ich als junger Soldat in Sonthofen/Allgäu,eine meiner schönsten Zeiten.Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Ralf
  • Andreas Fietz 30. April 2008, 18:15

    Wow, was für eine fantastische Aufnahme!
    Das sieht ja unglaublich schön aus!
    Klasse!
    Gruß Andy