Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Über dem Nebel

Meinen heutigen Freitag hab ich wieder einmal mehr mit Wandern verbracht.

:::Ergänzung, oder Aufklärung :::

Also es ist so, bei uns war gestern auch Mittwoch und morgen ist Freitag, aber gestern hatte ich frei, weil in der Stadt Luzern Feiertag war (Leodegar) und so war halt gestern mein freier Tag, oder kurz gesagt, mein Freitag ;-))
Noch Fragen??

Kommentare 8

  • Lieselotte D. 3. Oktober 2013, 13:42

    Klasse Landschaftsaufnahme.
    LG Lieselotte
  • Kurt Hürzeler 3. Oktober 2013, 8:15

    Ein tolles Foto von Deinem Freitag Cécile. Ich war leider nicht über dem Nebel.

    LG Kurt
  • Heike E. Müller 3. Oktober 2013, 2:17

    In der Schweiz ticken die Uhren langsamer, sagt ein Sprichwort...
    Die Schweizer gelten nicht nur als neutrales, sondern auch als gemütliches Völkchen, das sich bei allem gern etwas mehr Zeit lässt als andere. Ob nun bei ihren täglichen Besorgungen oder auch nur bei der
    Konversation - in der Schweiz dauert alles ein klein wenig länger.
    Alles nur Klischees? ;-)) Kann sein!!

    ... aber dass in der Schweiz auch die Kalender anders gehen, das wusste ich noch nicht!! ;-)

    Spaß beiseite. Dein Foto ist wieder einmal wunderschön. Du zeigst eine herrliche Landschaft, in der das Wandern echt Spaß macht.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag.
    Wir haben heute Feiertag in Deutschland.
    Es ist der Tag der Deutschen Einheit.

    °°° HEIKE °°°
  • roka 2. Oktober 2013, 22:02

    ...ich liebe solche Aussichten und Aufnahmen.
    lg roka
  • Rolbinie347 2. Oktober 2013, 21:52

    Fantastische Aussichten auf die Berg, wenn man nicht selbst hoch muß :-)
    LG Brigitte
  • cecile58 2. Oktober 2013, 21:05

    @ Roland Bucheli, aber, aber, dä kennsch doch secher...
    @ Andrea, nein, die 1700 m Abstieg vom SA sind noch nicht ganz verdaut,
    aber das heute war nur ein Spaziergang... Hin und zurück etwa 4 h...
    War aber wunderschön und hat gut getan.
    LG Cécile
  • AnnyMae 2. Oktober 2013, 21:00

    ... mh, du hast also schon Freitag, komisch bei mir ist erst Mittwoch da scheint ja in der Schweiz so einiges anders zu laufen, grins ... - ... hast also deine Muskelkater schon überwunden um mir ein neues schöne Bergbild zu zeigen - einen schönen Abend, Andrea
  • Bucheli Roland 2. Oktober 2013, 20:57

    Das sieht fantastisch aus! Sehr schöne Aufnahme von dir Cecile! Wo ist das?
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz