228 1

Wellinchen


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 1

  • WuPunk 22. August 2012, 19:20

    Hey Kathi,
    ich hab mir das Bild jetzt mehrfach angeschaut und mir überlegt was ich schreiben soll.
    Also für mich persönlich ist in dem Bild zuviel, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
    Das genietete Geländer für sich allein ist schon was zum schaun und ein interessantes Motiv.
    Dann kommt noch der "Hintergrund" mit den Häusern und dahinter liegenden Bergen mit einem tollen Himmel. Auch wieder für sich ein tolles Motiv.
    Ich bin beim schauen ein wenig überfordert.

    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von