2.088 7

Angela Wulf


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Udo?

Hey Ihr Lieben :)

ich komme grad' nicht zum Fotografieren, darum ein Foto von Stimmenimitator Jörg Hammerschmidt als Udo Lindenberg.

Kommentare 7

  • Borchert Photoart 14. Juli 2009, 19:23

    Tolle Aufnahme, klasse Schnitt!
    LG BP
  • ewaldmario 14. Juni 2009, 15:48

    überzeugend ...
  • Bjoern-E.D 11. Juni 2009, 19:49

    Endlich mal wieder ein "Orginal" zumindest von Dir ;-)
    Das Bild gefällt mir richtig gut und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Wenn ich hier mal mit meinen Handwerkstätigkeiten fertig bin freue ich mich auch riesig wieder zu fotografieren, vielleicht machen wir dann ja mal hier ne Fotoexkursion.

    Liebe Grüße und nen schönen Abend

    Björn
  • Oliver Seitz 10. Juni 2009, 22:30

    Klasse Lichtstimmung.

    Oliver
  • Ruth U. 10. Juni 2009, 16:46

    Das Bild ist super, Gela! Also, bei mir wäre er auf jeden Fall als Udo durchgegangen ... Du hast hier fantastisch die Atmosphäre im Bild festgehalten, das Licht ist einfach super ... großartig auch die Schärfe und der Schnitt ... ein tolles Konzertbild, es ist ja nicht so leicht bei den Lichtverhältnissen ein gutes Bild abzuliefern ... Dir ist es ausgezeichnet gelungen ... :-)))
    LG Ruth
  • Angela Wulf 10. Juni 2009, 15:27

    Huhu Andrea :)

    ja, es ist eine etwas seltsame Perücke, aber ich bin immer wieder fasziniert, wie Jörg Hammerschmidt in seine Rollen schlüpft und wie herrlich er imitiert. Lohnt sich echt, zu einer Veranstaltung zu gehen, bei der er auftritt.

    LG Gela
  • Andrea.Koch 10. Juni 2009, 15:22

    das ist echt schade Gela, dass Du kaum Fotos zeigen kannst. Dies hier ist Dir nämlich wieder sehr gut gelungen!!
    hat der Typ so'ne Art Rastalocken an der Kopfseite unter dem Hut ?? Sieht irgendwie so aus :-)
    Liebe Grüße Andrea