André Heidner


Premium (World), Colditz

... Udaipur Noir ...

101 - 2017

Kommentare 7

  • Thomas Kube 29. März 2017, 17:11

    In 19 Sekunden wird grün, aber
    ob es was bringt...
    Grüße
    THOMAS
  • P. Weber 25. März 2017, 17:53

    Schön, so habe ich Udaipur auch am Abend, aber mehr noch am Tage gesehen. Du hast dich gut postiert, es wirkt, als wärest du mitten im Verkehrsgewühl. Das stärkt die Bildaussage.
    Schnitt und Schärfe sind mega-stark!!!
    LG ...
  • Roland Ullrich 19. März 2017, 22:35

    ... noch 19 Sek bis zum totalen Crash! Die Temperaturanzeige wird es kaum sein, so heiß wie es dort hergeht! VG roli
  • sitagita 19. März 2017, 21:15

    Die "Blaue Stunde" war immer meine Lieblingszeit in Indien. Sie hat dort etwas Mystischen,- auch Mitten im Verkehr!
    LG Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 17. März 2017, 18:58

    Ein richtiges Stauerbild...Du zeigst gut, was hier verkehrstechnisch los ist.
    Gruß HG
  • mercatormovens 17. März 2017, 14:21

    Wenn beabsichtigt war, die Verkehrsdichte im Berufsverkehr abzulichten, dann ist das für mich wirklich sehr gut gelungen. Mit einem Wort: Stau.
  • Erwin Oesterling 17. März 2017, 12:59

    Andrea, du zeigst das, was das Auge sieht, nicht mehr und nicht weniger, so mag ich das.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 800

Gelobt von