Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Kolb


Basic Mitglied, Weiden

--- 'U-Turn' (180-Grad-Drehung) ---

Canon EOS300D:
Stunt mit einem zweiten Stuntman auf dem Dach des Auto während der Fahrer eine 180-Grad-Drehung jeweils am Ende der Strecke ausführte.
Die Unschärfe entstand, weil es schon etwas dämmerich wurde und ich ohne Blitz fotografierte.
Aber ich finde, daß das Bild gerade deshalb die Bewegung besser rüber bringt.
Ich erwarte Euere Anmerkungen und Kritiken!

Kommentare 1

  • Arno M 19. August 2004, 14:31

    Für meinen Geschmack etwas zuviel Unschärfe - aber was die Bewegung angeht hast du recht
    was sind denn die Werte der Kamera? Blende, Verschlusszeit etc.
    Auch der Kopf im Bildvordergrund irritiert