905 3

Nina Pr.


kostenloses Benutzerkonto

U-Rohr im Labor

Dieses Bild zeigt ein U-Rohr im Labor, dieses Foto habe ich im Rahmen einer Vorbereitung eines Referates zum Thema Blainewert gemacht...

Kommentare 3

  • Sorex 14. April 2010, 14:30

    vom Motiv her und von der Idee ganz interessant. auch der Schärfeverlauf gefällt mir. Schöner wäre es, wenn die Farben im Bild etwas kräftiger wären und ich hätte vielleicht links noch etwa mehr abgeschnitten.

    Lg Janina
  • Frederic Lopez 23. März 2010, 22:51

    Auch das Hochformat ist sicher eine sehr gute wahl für dieses Motiv!
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2010, 17:01

    Eine interessante Technikaufnahme und wenn es bewusst geschah, auch ein schönes Spiel mit der Tiefenschärfe.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz