Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PaulaLangstrumpf


Free Mitglied

U.

Ein bisschen älteres Bild, nur wiederentdeckt.
Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Stört das "schwarze" Auge links allzusehr?

Kommentare 4

  • Christopher Davis 17. April 2010, 13:58

    joa, ein bissl stört das Auge schon - wär aber doch vermutlich ein leichtes gewesen, es bei der Bearbeitung auszunehmen?
    LG
    Christopher
  • Leooo 10. April 2010, 19:02

    gefällt mir richtig gut :)
    das linke auge ist mir auch etwas zu dunkel.
    aber ansonsten toll :)
    lg,leo
  • Jane Theron 10. April 2010, 15:35

    Tolles Foto! Sehr intensiv und direkt!
  • Call Me -Lulu- 10. April 2010, 15:04

    Hallo (:

    also das Auge stört schon ein wenig ,aber der Rest des Fotos übertrumpft ,weil ich den Rest total Klasse finde.z.b das Model und die Pose!

    Glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz