Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typischer Jährling

Typischer Jährling

269 3

Marie-Theres


Free Mitglied, Ebersbach

Typischer Jährling

Mein kleiner Wonder ist inzwischen gewachsen und sieht nun sehr schlaksig aus.
Vor ein paar Wochen hat er versucht durch ein Glasfenster zu springen, ihm ist zum Glück außer ein paar Schnitt- und Schürfwunden nichts passiert. Leider hat er auch Husten, ist aber schon auf dem Weg der Besserung.
Wir gehen jede Woche mindestens einmal mit ihm spazieren, dabei ist er ein ganz lieber Kerl.

Bleib mir bloß vom Leib ! !
Bleib mir bloß vom Leib ! !
Marie-Theres


Unser Überraschungsfohlen
Unser Überraschungsfohlen
Marie-Theres

Ja, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Kommentare 3

  • Bruno58 30. April 2009, 18:04

    Hübsches Tier - Klasse Foto.
    Gruß Bruno58
  • Marie-Theres 25. April 2009, 15:12

    Danke für den Tipp, mit der Sonne sollte es keine Probleme geben, da er im Offenstall steht.
  • Gertraud i.O 25. April 2009, 15:06

    gegen den Husten solltest du jetzt junge Brennesseln sensen- oder sammel- und trocknen lassen- und dann wenn alles pulvertrocken ist - einen Te davon bereiten... soll schleinlösend und auch staubbindend über das Futter gegeben werden..
    sonst hilft Sonne ,Sonne ,Frischluft auch....