Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
typisch Ruhrgebiet III - schnittchenweise -

typisch Ruhrgebiet III - schnittchenweise -

482 2

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

typisch Ruhrgebiet III - schnittchenweise -

Kleiner Ausschnitt der typischen Bauform.

Kommentare 2

  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. August 2004, 14:27

    Hallo Nick,

    ich habe nix dagegen, nimm es ruhig. Obgleich ich persönlich finde, dass ich da bessere Beispiele habe, aber es ist ok, such Dir was aus fürs Seminar. Wer so nett fragt, der darf :-)

    Was auch immer irgendwem daran gefällt und warum, ist für mich völlig sekundär. Bei mir entstehen Bilder, Texte und Lieder primär aus dem Gefühl.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. August 2004, 11:59

    Danke Nick,

    Ja, da hast Du recht, sowas hat null Schnitte in der Galerie, ich finde es hat auch eher dokumentatorischen Charkater. Das sollte es auch. Und wenn einer dabei ist, der es schön findet, dann hat sich das hinfahren gelohnt :-)