Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Typisch Britisch 2

Typisch Britisch 2

677 2

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Typisch Britisch 2

Triumph Spitfire 4 , später als "Mk. I" bezeichnet

Ein früher Spitfire aus der ersten Baureihe (1962 - 1964) im Bestzustand. Sein Motor holt aus 1.147 ccm Hubraum 63 PS Leistung. Das reicht für 145 km/h. Nach 45.573 gebauten Exemplaren wurde er im Januar 1965 durch die Baureihe Mk. 2 abgelöst.

12. KlassikerTreffen in Rüsselsheim am 24.06.2012

Kommentare 2

  • Michael P. Brauner 18. Oktober 2012, 20:02

    @ Felix
    Danke für den Hinweis. Ich habe das schon berichtigt.

    Gruß Michael
  • Felix Schönberg 18. Oktober 2012, 18:03

    sogar der allererste Mk. I...erkennbar an den offenen Türgriffen...weisse Verdecke gab es allerdings nie, die waren stets schwarz im Original...ich hatte einen Mk.II...war ein feines Auto...grussvonfelix

Informationen

Sektion
Ordner Rüsselsheim 2012
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 43.0 mm
ISO 100