Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Two Person - One Moment

Dank an : S A H I R A und

Kommentare 7

  • Jens Rohland (jumbo) 22. März 2005, 13:39

    ...gut gemacht - auch wenn ich mit dem Ausdruck erstmal nicht viel anfangen kann. Man kann ja viel hineininterpretieren...
  • Lion`smane 22. März 2005, 12:09

    hehe schaut aus als ob die lucie der doris was antun will ;-))) sehr fein gemacht
  • Wilhelm Harlander 22. März 2005, 9:17


    @ Natalie:........Theaterstück finde ich gut, das ganze Leben ist wohl eins.................:-))
    @ Edi:........danke Dir !
  • B. Edmund 22. März 2005, 7:54

    Das Bild "Stop it" von den beiden Hübschen hat mir persönlich besser gefallen - vielleicht weil ich ein so harmonibedürftiger Mensch bin - hier im Bild sind mir zuviel Arme und Hände und ich mir denke, jetzt verdreht sie ihr den Hals ;-) Aufnahmetechnisch, Licht ... wie immer gekonnt.
    Gruß Edi
    Gratuliere Dir übrigens zu Deinem Bild von dem Schwimmer, das in der COLOR FOTO abgebildet ist.
  • Natalie Leroy 22. März 2005, 7:49

    stellszene aus theaterstück? man denkt nach was sie so schauen lässt...
  • Joerg Genius 22. März 2005, 0:08

    Schließe ich Arno an. Bildidee ist klasse.
    Ciao ~joerg
  • Arno M 22. März 2005, 0:02

    hmmh, ich kann mich nicht so recht mit dem blick von Hanna anfreunden...- technisch, wie immer top !
    gruß,
    Arno