562 2

Thomas Schlereth


kostenloses Benutzerkonto, Niederwerrn

Kommentare 2

  • athomeohm 15. Februar 2021, 19:39

    Au weia, da wird der Autofahrer nicht so entzückt gewesen sein, hoffentlich hat sie keine Krallenspuren hinterlassen.    ;o)
    Klasse, wie sie da ganz elegant die Scheibe herunterläuft.
    Um die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Katze zu lenken, würde ich vielleicht die linke Spiegelung von Häuserdächern bis ein bißchen vor dem runden Katzenemblem wegnehmen - aber das ist Geschmackssache.
    Eine herrliche Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.2 mm
ISO 100

Gelobt von