3.043 1

StoSi


Premium (Basic)

Twindexx

Überführung zweier neuer Twindexx-Züge von Dresden nach Frankfurt.
Die Inspiration für dieses Foto "klaute" ich bei T478 - Fan , aber leider drückte ein ICE von hinten, so dass nicht viel Zeit war...

Kommentare 1

  • T478 - Fan 20. August 2018, 11:39

    Moin Silvio,
    danke, wie könnte man auch sagen,:"Mache das Beste aus dem Dir Gegebenen." Insofern wäre es doch 'sträflich', sich so eine Chance entgehen zu lassen, oder? :-)
    Auch wenn die Romantiker, zu denen ich mich eigentlich ebenfalls zähle, lieber das Gegengleis bevorzugen würden, passen hier Tunnelausgang und Triebwagen in die selbe Zeit.
    Schön die Möglichkeit genutzt ~ gefällt mir. 

    Gruß Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo