Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ScarletKunga


Free Mitglied

Kommentare 7

  • ScarletKunga 5. November 2009, 18:51

    @alex
    kimo ist in der tat noch sehr jung, etwa ein jahr und er wurde auch sehr von meiner border collie hündin animiert ins nass zu gehen, obwohl er dann immer etwas darin verharrt ist, unwohl hat er sich nicht gefühlt

    lg angie
  • Larissa Stahl 4. November 2009, 20:37

    Sehr schön in dem Gegenlicht!
    LG
    Larissa
  • Simone Kochanek 4. November 2009, 17:43

    tolles Bild !

    grüssle
  • laurabeate 4. November 2009, 17:29

    Sieht toll aus.
    LG laurabeate
  • Michael Düber 4. November 2009, 17:22

    klasse GeLi-Aufnahme, Quali und Licht sind top

    LG Micha
  • Alexander Ried 4. November 2009, 17:20

    ein sehr sehr seltener Anblick.
    Bedenkt man, dass in einem Schlittenhund genetisch verankert ist, das Wasser den Tod bedeutet! ;-))

    Er hat wohl trotzdem Spaß! Und noch jung, oder?
    Meine hat das nur am anfang getan, mit 2 Jahren war es dann schlagartig vorbei!

    LG
    Alex Ried
  • Esther Jansen 4. November 2009, 17:20

    schön mit dem Gegenlicht, toll!

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz