Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kharmencita


Basic Mitglied, LEVERKUSEN

TWILIGHT in DRESDEN

Mit viel Geduld habe bestimmt fast eine Stunde gewartet bist die Sonne genau passt in der Mitte des Hausdach!
So, hätte ich die Sonne fotographiert und original gesehen. Halb hell und halb dunkel " TWILIGHT" nennt man diese zustand! Original Aufgenommen. möchte nicht mit irgendeine Photoshop die Umgebung verdunkeln sonst es ist nicht mehr mein Fotografie:-)

Kommentare 5

  • Tinka09 10. Januar 2011, 12:44

    Häuser gehören noch geradegerichtet.
  • Gerald Brandstätter 19. November 2007, 22:51

    Das warten hat sich gelohnt - manchmal geht es halt nicht anders.
    Schön, wie du die Sonne genau mittig zwischen den zwei Antennen positioniert hast.
    lg Gerald
  • Jürgen Löhner 18. November 2007, 22:55

    Sehr schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Egon Förschner 18. November 2007, 20:33

    ...klasse gemacht, die Aufnahme. Da stand die Sonne aber günstig. Ist auch ein schöner Kontrast zu den grauen Häusern.
    Gruß Egon
  • Klaus - D. S 18. November 2007, 16:48

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto, dein warten hat sich wirklich gelohnt. Ist dir sehr gut gelungen dein Bild.
    Gruß Klaus