Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni.Tonfeld


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Toni.Tonfeld 3. Oktober 2013, 23:36

    Ach was, beleidigt bin ich nicht, keine Sorge!
    Die Sektion heißt doch "Kritik..."...
    Und Kritik heißt doch Bewertung von etwas anhand verschiedenster Kriterien... finde ich halt bei dir nicht...
    Hättest du gesagt: Hm, mehr als verwackelter Mist ist es in meinen Augen nicht!" würde das ja noch ansatzweise nachvollziehbar sein... aber einzig den sinnfreien Satz: "Ich würds löschen" ohne weitere Begründung ist halt alles andere als Kritik und nur ein dummer Kommentar... und auf Kommentare bin ich nicht aus, genausowenig wie auf Anerkennung oder Schulterklopfer ;)
  • Toni.Tonfeld 3. Oktober 2013, 22:02

    Danke lieber Michael für deinen fundierten und erkenntnisreichen Kommentar... dann werd ichs doch besser direkt mal löschen...und nur noch solche Fotos bevorzugen, die auch du toll findest... :D :D
  • Toni.Tonfeld 23. September 2013, 20:34

    Ja Marcus :)
  • analogiko 23. September 2013, 16:52

    Das technisch Unwiederholbare ist für mich ja gerade das Tolle an dem Bild. Wenn man das mit viel Getrickse und Probiere mit voller Absicht genau so gestalten will, wird das nicht dasselbe, so spontan und ungekünstelt. Glück für den perfekten Moment gehört halt manchmal dazu. HW
  • Poitasch 23. September 2013, 16:35

    Kühe vom Winde verweht, sie man selten.
  • marbee-photo 23. September 2013, 15:17

    nun sind die Kühe endlich der Öffentlichkeit zugänglich :)
    Gruß Marcus
  • Toni.Tonfeld 23. September 2013, 12:23

    Ein Zufallsprodukt während einer gemütlichen Fahrt über die weiten und leeren Straßen Texels.
    Die Postproduktion (Ausgangsmaterial: JPG) bestand aus s/w-Umwandlung und spielen mit Kontrast und s/w-Tonwerten. Alles andere ist ooc.

    Alle Versuche, solch ein Bild zu wiederholen, schlugen leider fehl: Weder das Spielen mit Verschlusszeit/Autogeschwindigkeit noch diverse Handverwackler schafften es, das Bild so mehrdimensional verschwommen werden zu lassen.

    Tipps werden gern angenommen :)
  • analogiko 23. September 2013, 11:35

    Irgendwie klasse! Gruß HW