1.091 5

ennie njuten


Premium (Pro), Jottweedee

TURNING TORSO

mit möwi ( unscharf )
:-)

Kommentare 5

  • Karla M. 30. Juli 2011, 20:55

    @ni: In Schweden ist das Bier im Supermarkt fast alkoholfrei...du musst schon in einen Spezialladen gehen...:-)
    Das andere Bild gefaellt mir besser...und ich hab gerade eine halbe Flasche richtigen Wein getrunken.
  • ennie njuten 30. Juli 2011, 19:24

    @frankford: frank, ich finde doch deine kritik okay. mehr wollte ich nicht sagen. bei dem foto habe ich mir übrigens garnichts gedacht. ich lag halt auf dem rücken und habe abgedrückt, dann bin ich aufgestanden um mir im nahen supermarkt eine überteuerte flasche schaumgebremstes bier zu kaufen, welche ich vor dem nächsten foto trank.

    viele grüße
    ni
  • Frankford 30. Juli 2011, 19:15

    Hallo! Du hast das Bild in die Rubrik "Kritik - hart und direkt" gepackt, oder? Das war meine harte und direkte Kritik. Du könntest doch aber auch versuchen, mir zu erklären, was du dir dabei gedacht hast?

    Viele Grüße,
    Frank
  • ennie njuten 30. Juli 2011, 19:13

    @frankford: du hast vollkommen recht frank. daß es dir nicht gefällt gefällt mir.

    viele grüße
    ennie*
  • Frankford 30. Juli 2011, 16:28

    Hallo! Ich sehe drei Objekte, die auf den ersten (und wohl auch zweiten) Blick nichts miteinander zu tun haben. Gefällt mir nicht.

    Viele Grüße,
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner zapfen
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von