Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

Andi Wechner


Free Mitglied, Gundetswil

Kommentare 3

  • Andi Wechner 19. November 2001, 10:54

    Das ist ein Bild, das an einem Turnier aufgenommen wurde, Grosse Distanz mit Blitz, der "Zweite Mann ist der Schatten auf der Wand" Das andere ist die Spiegelung der Beine Im Parkett.


    Gruss Andi
  • Lene Busch 19. November 2001, 10:23

    der Mann selbst ist auch 2x da... ich muss Sabrina Recht geben.
    Ich weiss sehr wohl, dass Objekte in Bewegung schwer zu fotografieren sind, aber dieses Foto wirkt ganz allgemein unruhig auf mich, der Hintergrund, trägt einiges dazu bei.
    Gruß Lene
  • Sabrina S. 19. November 2001, 10:14

    Ist dieses Bild vor einem Spiegel fotografiert?
    Vielleicht ist mein Blick ja einfach noch nicht geschult genug, aber irgendetwas an diesem Bild verwirrt mich.
    Und zwar: Die Frau im Vordergrund ist gut zu erkennen, der Mann ist schwer zu erkennen und die Füße der Frau spiegeln sich in ihm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz