Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 5

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Turmfalkenterzel

Dieses Gemälde hat die Größe 18 x 24 cm und ist in Öl gemalt und mit Tempera untermalt.
Links unten habe ich fotografisch eine Ausschnittvergrößerung eingebaut, damit man die Details besser sehen kann.
http://www.conrad-franz.com

Kommentare 5

  • Sabina Ringfort 29. Dezember 2005, 18:42

    Ich schließe mich Mia an.
    Einen guten Übergang wünsche ich dir.
    LG Sabina
  • Sylvia Prager 29. Dezember 2005, 10:16

    es ist dir meine größte anerkennung sicher. da ich mich jetzt 2 Jahre mit meinem kunststudium herumgeplagt habe, weiß ich wovon ich rede.
    lg Sylvia
  • Katrin S.d.u.n. 28. Dezember 2005, 23:51

    Ein ganz hervorragendes Gemälde, das mir besonders gut gefällt, weil ich Turmfalken so sehr mag. Toller Blick! Die Landschaft kommt auch sehr gut rüber.
    LG und einen guten Start ins Jahr 2006 von Katrin
  • Steffen Plaschka 28. Dezember 2005, 22:11

    Diese Darstellung gefällt mir sehr gut.
    Wobei ich denke, daß ein Turmfalke etwas schlanker daher kommt, oder?
    LG Steffen
  • Mia Eichenau 28. Dezember 2005, 21:25

    Meisterhaft, was du auf eine so kleine Fläche zauberst!
    LG,Mia