631 4

Snapfactory


Premium (Basic), Kassel

Turbo-Rosi

Mit ganz viel Anlauf und ganz viel Schwung... So startet Werder direkt durch ins Achtelfinale

Kommentare 4

  • Martin Rehm 26. Oktober 2007, 14:19

    Von Schalke brauchen wir gar net anfangen...
    Keiner der deutschen Champions-League-Vertreter hat das Zeug Deutschland richtig zu vertreten. Eigentlich arm. Kein Wunder, dass andere Ligen über uns lachen.
  • Thomas Birkhahn 26. Oktober 2007, 10:26

    Cool, Du warst auch da!!! Ich habe auch wieder Hoffnung fürs 8telfinale. Aber dazu müssen wir wohl noch 2 Mal auswärts gewinnen.

    Morgen erstmal die Scheißer weghauen!!!
  • Snapfactory 26. Oktober 2007, 1:15

    Hast du dir Schalke gegen Chelsea angesehen oder wie kommst du zu der Aussage :-P
  • Martin Rehm 25. Oktober 2007, 21:15

    naja mal sehen. wenn sie so weiterspielen... kommen sie net weit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz