Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Tulpenzauber II

Tulpen sind schlichte aber seeehr elegante Blumen. Die Tulpe hat eine so charakteristische Form, dass wenn man von "Tulpenform" spricht, auch jeder gleich weiß, was gemeint ist.
Hier habe ich eine Tulpe fotografiert, die sich schon ganz geöffnet hat und gar nicht mehr diese typische Tulpenform hat. Aber was sie hat, sind diese wundervollen und zauberhaften Farben.

~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~

Hoffe, sie gefällt euch auch so sehr wie mir?
:-))

Kommentare 6

  • Anoli 27. Februar 2008, 23:11

    Herrliche Leuchtfarben!
    LG Ilona
  • Gergovacz Eva 27. Februar 2008, 10:08

    Hi Sveto, das Foto ist wunderschön! Du hast Recht mit der Bemerkung, daß gelb allein sehr schwer abzulichten ist. Diese Erfahrung habe ich in den 5 Monaten meines fc Daseins schon gemacht. Man braucht dazu das entsprechende Licht, am besten am Nachmittag.
    LG Eva
  • Nicole Casutt 27. Februar 2008, 9:57

    Das ist eine tolle Aufnahme vom Inneren einer Tulpe, die übrigens zu meinen Lieblingsblumen gehören !
    L.G. Nicole
  • Günter M.... 27. Februar 2008, 7:15

    Klasse Makro super Farben und ein guter Bildschnitt !
    LG Günter
  • dirk patzak 26. Februar 2008, 20:22

    Sehr schönes Makro
    einfach genial
    gefällt gut
    Lg Dirk
  • Silvio Wendrich 26. Februar 2008, 20:20

    sehr schönes Makro
    lg Silvio