Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
204 4

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Tulpenstudie (1)

Nikkor 105/2,8 Micro VR
1/5 s bei f/16,0
ISO 200

Tulpenstudie (4)
Tulpenstudie (4)
Helmut Burkard

Kommentare 4

  • Helga Blüher 4. Februar 2009, 14:04

    So langsam sehnt man sich einfach nach den schönen Frühlingsfarben.
    Ist dir super gelungen dieses Tulpenportrait, wie überhaupt die gesamte Serie.
    LG Hegla
  • Gerlinde Weninger 1. Februar 2009, 21:03

    Mir gefällt es auf diese Weise sehr gut, mal was anderes!
    Tulpen sind sowieso meine Lieblingsblumen unter den Frühlingsboten!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2009, 19:40

    fotografisch gibt es hier überhaupt nichts auszusetzen ... dennoch gefällt mir der Schnitt nicht, obwohl er natürlich zu dieser Art Blumenpräsentation gar nicht anders sein kann
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 1. Februar 2009, 18:59

    seeehr freundlich von dir, uns endlich einen frühlingshauch zu präsentieren - egal, ob als "studie", einzelblüte oder strauß... - DANKE
    abendgrüße aus MS von Ingeborg