Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Peter Bemsel 24. April 2009, 20:17

    die Bearbeitung ist eine Wucht !!!!
    Wäre ohne Bearbeitung schon ein schönes Frühlingsbild aber eben nur ein Frühlingsbild.
    Mit Bearbeitung wir es etwas Besonderes, würde ich mir sofort in groß ins Wohnzimmer hängen.
    LG Peter
  • KoLa Art 22. April 2009, 22:54

    schaug sehr gaut aus,wie a acquarell,anfoch super schian.

    ciao Lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz