Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Tulpen-Schnee-Schmelze am Morgen

hier geht's mal wieder fix: "altes vergeht, neues entsteht"

Kommentare 4

  • Mein Leben Meine Bilder 7. Februar 2013, 19:46

    Eine sehr schöne Aufnahme, mir gefällt das Leuchten auf den Tulpenblättern. Betont herrlich die Verwandlung.
    hlg
    Evi
  • Heike E. Müller 6. Februar 2013, 13:24

    Wenn die Weihnachtszeit vorüber ist, dann ist der Winter noch lange nicht vorbei. Dennoch wächst die Sehnsucht nach den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr und den bunten und duftenden Frühjahrsboten im Garten.
    Der Frühling gehört den Tulpen. Wunderbar geformt und brillant gefärbt, stellen die Blüten der Tulpe annähernd alles in den Schatten, was der Club der Frühlingsblüher sonst zu bieten hat. Und mit Tulpen in der Vase hast Du Dir schon mitten im Winter den Frühling ins Haus geholt.
    Sehr schön!

    LG, HEIKE

  • Gertrud RW 6. Februar 2013, 13:17

    Wie schön die Tulpen im Kontrast zu dem Schnee sind.
    Alles ist in der Natur im Wandel wie der Mensch und das Tier. Einse schöne Aufnahme mit einfachsten
    Mitteln hast Du gezaubert; eine Aufnahme, die mir gut gefällt.

    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • Elvi Gendig 6. Februar 2013, 12:57

    Da hast Du recht Roland, alles ist im Wandel - auch die Natur mit ihren Jahreszeiten! Der Schnee hat auch bei uns wieder eingesetzt und der Winter ist noch einmal zurück gekehrt. Du hast ein schönes Bild geschaffen...., die blühenden Frühlingsboten und der Schnee im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.8 mm
ISO 800