Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chocolate fudge brownie


Pro Mitglied, gebüchst

tulipraindrops

mit scwarzem Rahmen
ich finde das fast besser, oder was meint ihr?!

tulipraindrops
tulipraindrops
chocolate fudge brownie


mit dem tollen Makro von Waldi W.

Kommentare 8

  • Hobu R. 19. April 2008, 10:24

    Vom Schnitt her eindeutig besser, beim Rahmen bleib ich bei weiß und breit.
    lg hobu
  • Waldi W. 19. April 2008, 9:42

    stimmt - so ist es besser
    lg waldi
  • JuliaM. 19. April 2008, 8:21

    Der Rahmen und der Schnitt gefällt mir hier auch besser!
    Aber mir ist immernoch der unscharfe Bereich vorne zu dominant.. (und ich liebe enge Schärfebereiche)
    Die Farben sind aber wunderschön.
    LG Julia
  • Der Alex... 19. April 2008, 7:24

    Also ich würde das hier bevorzugen - das ist auch oben ned so angeschnippelt ;-))
    lg Alex
  • Ulrike H 19. April 2008, 0:40

    Mit dem schwarzen Rahmen wirkt das Bild noch besser, die Farben kommen so klasse zur Geltung!
    Gefällt mir sehr gut!
    Hast Du noch mehr davon :-)?
    LG, Ulrike
  • Renate K. 18. April 2008, 23:16

    Siehste, ja, so ist das besser. Wieso kann das Bild den gleichen Titel wie das andere haben ???
    LG Renate
  • Mucki3775 18. April 2008, 23:05

    sehr schön...gefällt mir
    lg sonja
  • Lleizar S. 18. April 2008, 23:04

    Ja, finde ich auch :-)