Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FotoFelix89


Free Mitglied, Elstra

Tulbenwerk

Die Tulpe mal in einer künstlerischen Art dargestellt

Kommentare 3

  • Almislar Murat 2. Mai 2014, 16:15

    sehr schöne Arbeit
    lg.Murat

  • Marcus Ott 21. April 2014, 14:18

    Finde ich auch. Die Flammen nur oben hätten den Verlauf günstig beeinflusst und mehr Ruhe reingebracht.
    Aber Idee, Licht und die Umsetzung an sich sind richtig genial!

    Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Marcus
  • hexipola 21. April 2014, 14:04

    Coole Idee, gefällt mir. Aber ich hätte mit den Flammen nicht so übertrieben, sondern diese nur im oberen Bereich der Blüte gemacht :-).
    vg

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100